Das neue Dampfbad ist in Betrieb

Zwar hat es länger gedauert als geplant. Doch ganz nach dem Sprichwort "was lange währt wird endlich gut" ist in  weniger als 2 Wochen ein Juwel unter den Dampfbädern entstanden. Die Innenwände und der Boden sind mit feinsten Platten ausgekleidet, beleuchtet mit einer weltexklusiven Lampe. Selbstverständlich ist auch unser beliebter Bildschirm wieder im Dampfbad integriert.

Umbau – Schlussspurt

In den letzten Tagen gings nochmals richtig zu Sache. Mit vereinten Kräften wurde eine neue Konstruktion erstellt, der Boden ausgegossen und Fliesen verlegt. Zum Schluss wurde das Dampfbad noch gereinigt und ausgiebig getestet.

Umbau Tag 2

Mit vereinten Kräften und sexy helfern enstanden heute die ersten Mauern des neuen Dampfbads. Die letzten überbleibsel aus frühere Zeiten wurden beseitigt.

Umbau Tag 1

Der Umbau hat begonnen! Die Relikte aus vergangenen Tagen wurden beseitigt und der Platz für unsere neue Wellnessoase mit feinstem italienischen Steinerzeugnis ist geschaffen. Morgen enstehen die neuen Grundmauern des Dampfbads. Wir halten euch auf dem laufenden.

PS: Wer vorbei kommt erhascht sicher einen Blick auf das Neue.

Neue Parkplatzsituation

Seit052016_pp_ga dem 1. Mai gibt es eine leicht geänderte Parkplatzsituation rund ums GayAqua. Neu findet Ihr viele Gratis Parkplätze direkt vor der Halle der Firma "Koch" (siehe Kasten Nr. 1). Diese sind jeweils ab 18. Uhr für unsere Gäste reserviert. Gegenüber dem Gebäude Hertistrasse 15 befinden sich weitere Parkplätze für unsere Gäste (siehe Punkt 2). Alle unsere Parkplätze sind beschriftet.

Ausserdem findet Ihr viele Parkplätze direkt und etwas diskreter gelgegen entlang der Hertistrasse. Diese sind von Montag bis Freitag jeweils ab 19.00 Uhr kostenlos. Ebenfalls sind die Parkplätze auch das ganze Wochenende kostenlos!

 

 

Unter Palmen

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon können wir die ersten Neuerungen verkünden. Wir haben eine neue kleine Attraktion für euch: Die Palmen-Allee. Durch die Palmen-Allee gelangst du, nach dem Umziehen, direkt von der Garderobe an die Bar, oder auch umgekehrt. Du musst also nicht mehr jedes mal bei der Sauna vorbei.

Dazu kommt, dass wir Teile des Ruhebereichs und nach dem Nassbereich mit einer neuen Spezialfarbe behandelt haben, sodass der Boden dort nun noch rutschfester ist.

Palmen (2) Palmen (7)