Die grösste Event-GaySauna der Schweiz

GaySauna mit Darkroom und Erotik Partys in Zürich Wallisellen

Aktuell im GayAqua:


Erholung & Entspannung

Nimm dir Zeit, leg dich hin und geniesse.  Ob in der Sauna, auf den Liegen neben der Sauna, im Darkroom oder an der Bar in der Lounge. Nimm dir eine Zeitung,  Zeitschrift oder mach ein Spiel auf dem iPad (an der Bar erhältlich) oder surfe etwas im Internet. Geniesse die Zeit im GayAqua und nütze die Pausen zum erholen. Badetücher und Badeschuhe bekommst du von uns. Schau den anderen beim Duschen zu oder beim umziehen. Sehen und gesehen werden ist doch immer spannend! 


Sex & geile Fantasien

Was währe eine Gay Sauna ohne Sex? Nun, was da läuft und wie weit du gehst und was passiert liegt ganz alleine nur an dir! Wichsen kann man auch zu Hause,  aber zuschauen, gegenseitig oder beobachten ist doch auch schon spannend. Meist bleibt es doch nicht dabei, in den Ecken, Kabinen und engen Gassen geht es am Abend zur Party richtig zur Sache! 

Mach es geil, mach es so lange wie du willst - aber mach es und mach es SAFE! Im Darkroom findest du vom harten Mann bis zum Bi-Jüngling über den kräftigen Bär .. . probiere für dich verschiedene Tage und Zeiten aus und finde deine Lieblings Party. 


Genuss & Unterhaltung

Abgespritzt? Na dann mach mal eine Pause! 

Schau bei der guten Laune Bar vor bei und flirte mit dem Barkeeper über dein Lieblings Getränk. Er mixt dir alles was dein Herz begeht, wir wollen dir die Zeit an der Bar versüssen mit leckeren Drinks, feinem Bier, Wein oder Kaffee. Und geniesse dazu ein feines,  frisches Sandwich, ein warmes Piadina oder Schinken-Käse Toast (macht süchtig). Fummeln, Rummachen, nackt und mit Ständer herumlaufen ist auch noch gerne gesehen. Also fühle dich wie Zuhause!


GayAqua GaySauna Hertistrasse 24 in Wallisellen